Freitag, 14. Dezember 2012

Soo schöne Weihnachtspost

diese Karte kam von der lieben Hanne, sie bastelt für Waisenkinder in Indien und ist dankbar für jede Bastelspende, wenn Ihr also Bastelmaterial übrig habt, das Ihr nicht mehr braucht, setzt Euch bitte mit ihr in Verbindung. Die Karte ist so liebevoll mit Fadengrafik gestaltet. Vielen Dank, liebe Hanne.

Diese Karte kam von Heike und Liv, die ich über das Bloggen kennengelernt habe. Ich danke Euch sehr für die schöne  Karte, Ihr habt mich echt überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.