Donnerstag, 24. Oktober 2013

Steampunk Halloween

for Tag Along # 9

Thank you for looking.

13 Kommentare:

  1. Love your great Halloween tag Rosie, Annette x

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes HAMMERTEIL , liebe Rosie, bin schwer beeindruckt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Very cool, Rosie. I'm still working on mine.

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant Rosie--wonderful ideas for this theme

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kräftige Farben beeindrucken mich immer, Klasse Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Na, DER Joker kann aber was, Rosie! Wow!

    Höchste beeindruckend gruselig. Da muss ich doch glatt an "Es" von Stephen King denken (das einzige Buch, wo ich nach dem Lesen abends das Licht anlassen musste *lol).

    Habs gestern endlich auf die Post geschafft...puh. Dein Kuvert ist auf dem Weg. Hoffen wir mal, dass die Post nicht wieder so ewig lange braucht *augenroll.

    Danke für die lieben Zeilen auf meinem blog.

    Herzliche Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.