Samstag, 10. August 2013

Ich war fleißig / I was busy

dank meines neuen Envelope Punch Board bin ich jetzt in der Lage, ruckzuck Briefumschläge herzustellen. Bin damit sofort in die Weihnachtsproduktion gegangen. Ich hatte 11 weihnachtliche Papiere in der Größe 30,5 x 30,5 cm. Daraus habe ich je 1 Briefumschlag, 1 Karte, 1 Einlieger und 1 Geschenkanhänger gefertigt. Um Euch nicht zu langweilen, habe ich nicht alle 11 Sets fotografiert. Aber so könnt Ihr Euch ein Bild davon machen.

with my new Envelope Punch Board I am now able to produce easely envelopes. I immediately went to the Christmas production. I had 11 Christmas papers in size 30.5 x 30.5 cm. From this I made each 1 gift tag, 1 envelope, 1 card and 1 independent. To not bore you, I photographed not all 11 sets. But so you can get a picture of it.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

11 Kommentare:

  1. Hallo Rosie!
    Wow, da warst du aber fleißig und sieht spitze aus.
    Wünsche dir einen schönen Abend mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hi,very beautiful sets,I love the card with the tag,are nice!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil steht auch auf meiner Wunschliste. Tolle Karten-Sets hast u gemacht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, Du warst ja viel mehr als nur fleissig. Wie produktief!!!
    Möchte gern auch die andere Sachen sehen, keine langweilen fur mich.
    Alles sieht ganz gut aus. Viel spass.
    Groetjes Gery

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful sets Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung, schöner Hintergrund, total gelungene Seiten.

    AntwortenLöschen
  7. Such cute envelopes! That die is a really useful addition to the stash...
    Alison x

    AntwortenLöschen
  8. Oh my, this is really great. Such a lovely sets!! xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  9. klasse Idee
    und super umgesetzt!
    du hast mir mit dem Teil echt ein Floh ins Ohr gesetzt *lol*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.