Sonntag, 14. April 2013

Steampunk for Men


Thank you for looking.

13 Kommentare:

  1. Zum "An die Wand hängen";-)))))))))))))), klasse!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Brilliant combination of steampunk images - very cool!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen bei deinen Werken bin ich immer hin und weg.Super Klasse wieder.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  4. steampunk ist so cool und mit stempel umgesetzt noch cooler

    AntwortenLöschen
  5. sieht fantastisch aus,eine sehr harmoniche Herrenkarte.Die Luftschiffe gefallen mir extrem gut.Supie

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herren-Steampunk ist super geworden.

    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. boah, was für eine wundervolle Collage... perfekt.. das weisse Zifferblatt und die weisse 17 machen es ganz besonders raffiniert!
    schönen Sonntag noch Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Collage, und ich liebe deine Steampunk-Werke.
    Und diese ist wieder mal der Hammer!
    Es gibt soviel zu schauen und zu bestaunen :-)

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Wouw, Rosie sehr gelungen,gefällt mir spitzenmäßig gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich nur anschließen. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Ja finde ich auch sehr sehr schön. Ich libe Deine Steampunk arbeiten sehr" LG SanDee

    AntwortenLöschen
  12. ****KREISCH**** ....wie genial ist das denn? Ganz nach meinem Geschmack, liebe Rosie! KOMPLIMENT!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.