Sonntag, 3. Februar 2013

Tissue Paper Technique


Beim Malen verbleiben oft Farbreste auf der Palette, ich habe sie einfach auf ein Papier geschmiert. Ihr seht hier zurecht geschnittene Hintergründe. Eines davon ist die Basis für das Lesezeichen. Hier habe ich Seidenpapier bestempelt, so wie auf diesem Video von Leandra / Paper Artsy. Ich war so begeistert von dem Video, dass ich die Technik gleich ausprobieren musste. Vielen Dank, Leandra

When painting, paint often remain on the range, I've lubricated them simply on a paper. You can see here rightly cut wallpapers. One of them is the basis for the bookmark. Here have I tissue paper stamped as on this video by Leandra / Paper Artsy. I was impressed with the video, I just had to try out the technology. Thank you so much, Leandra.

 Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

13 Kommentare:

  1. Hallo Rosie,
    grade dachte ich noch...
    nix von Rosie? das kann nicht sein :-)
    Und schon kommst du mit meinen momentanen Lieblings-Stempeln um die Ecke.
    Ein cooles Tag ist das.
    Wozu Reste doch gut sein können...

    Einen schöne Nachmittag wünsche ich dir noch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.
    Wunderschönes Werk ist dabei entsstanden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. This is a very cleaver idea. Very pretty.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen
  4. wuaw Rosie, ich mag die untere farben total gern, sieht toll aus das fertige teil, aber die resten auch ☺

    AntwortenLöschen
  5. Love the mix of colours, stunning art!!!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful art, the technique & colours are so wonderful. Will check out the video, thank you. Happy Sunday, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  7. Great Rosie...amazing with the stamps on it!

    Greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Rosie, this is so very very stunning !! Wunderschön !! Liebe Grüsse, Liesbeth

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful work with this difficult technique

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  10. wow what an awesome background technique!

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!!! Finde ich richtig genial!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das finde ich auch irre genial,wieder soo tolle farben und toller Hintergrund,einfach toll!!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.