Dienstag, 8. Januar 2013

Pink and Blue

for Crazy Amigo Challenge
Thank you for looking.

15 Kommentare:

  1. passt so schön die Farbkombi..zum Träumen die Szenerie Rosie! Hab einen schönen Tag!Da wünsche ich mich hin!

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is stunning! What fabulous talent you have! May I ask how you created this great scene? I'm in awe of it! Totally transfixed! Xxxx

    AntwortenLöschen
  3. just beautiful the light you have created is wonderful!trace x

    AntwortenLöschen
  4. Rosie, bei diesen Szenen schmelze ich immer dahin ;-)
    traumhaft schöööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. What a great effect that blue and pink in this lovely scenery Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Very nice effect that blue and pink!
    Beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Boah!!!! Ein Traum!!!! Soooo wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. profi, kann ich da nur sagen... und meine lieblingsfarben!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der absolute Oberhammer - total genial.

    AntwortenLöschen
  10. wow!
    das erinnert mich an Nordlichter....
    einfach klasse gemacht, Rosie!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft Rosie, Du bist meine absolute Stampscapes-Queen ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht genau aus, wie der perfekte Platz zum entspannen und abschalten, mal so für nen Woche ?! :))) einfach wunderbar die Vögel vor dem rosagefärbten Abendhimmel...LG von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein Kunstwerk.
    Einfach traumhaft liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Szene, Rosie, die Farben sind der Hammer! Ich staune immer, wie du das so leicht hinzauberst.

    AntwortenLöschen
  15. Somehow I missed this one, Rosie but it's stunning - gorgeous work x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.