Samstag, 9. April 2011

Zetti-ATC's

Danke für's Anschauen.

12 Kommentare:

  1. Wau Rosi die sehen genial aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, die sind total klasse!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Schön schräg, super gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die beiden sind wunderschön geworden und du hast ja noch so viele andere tolle Sachen in letzter Zeit gemacht, großes Kompliment

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Twee prachtige ATC gemaakt Rosi!
    Liee groeten uit Holland, Tineke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind erste Sahne, Rosie!

    Wünsche Dir noch ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xox

    AntwortenLöschen
  7. Rosie Du hasst es wieder gemacht. Super ATC's. Grosse Klasse.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  8. Rosie ich habe noch eine Frage. Auf den Karten 'layered stamped background'von Dich stehen Die Texten von StampinUp. Kanst Du mir sagen wo ich die noch kaufen kann? Ich kann diese nirgendwo bemächtigen. Auch nicht gebrachte. Meine Emailadresse ist: marja47ar@gmail.com
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  9. Rosi, absolut Klasse gelungen!!!!!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. OMG Rosie, deine ATCs sind ein Traum. Ich beneide dich um dein *KÖNNEN*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. ui, die sehen ja beide wieder klasse aus.
    Schönen Sonntag. Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die beiden sind aber auch superschön. Genau meine Kragenweite.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.