Dienstag, 2. November 2010

Weltkartenbasteltag

Zum Weltkartenbasteltag wurde die Gewinnerin einer Überraschung ausgelost. Ich habe das Glück gehabt, ausgelost zu werden. Unsere Forumschefin Caro hat sich richtig etwas einfallen lassen. Ich bin begeistert von der wunderschönen Karte, den supertollen ATC's, den Clearstamps und den traumhaft schönen Spitzen und Bändern. Das erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder eine Vintage-Karte machen könnte. Hab ganz, ganz lieben Dank für die traumhaft schönen Sachen, liebe Caro.

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Rosie, was für ein toller Gewinn !!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.